Erfolgreicher Saisonabschluss

Am vergangenen Wochenende (Sa 21. - So 22.03.2015) konnten wir in Garmisch-Partenkirchen den Schweizermeistertitel des Schweizerischen Eishockey Fanclub Verband (SEHFV) in der Kategorie Elite gewinnen. Es war ein tolles Erlebnis und wurde auch gebührend gefeiert.
Besten Dank an den SCR-Fanclub Blue Angel und SEHFV für die Organisation und Gastfreundschaft.

Merci an alle welche uns die ganze Saison unterstützt haben, sei dies als Zeitnehmer und Spielberichtschreiber, als Sponsoren für unsere neuen Matchdress. Merci an unser ganzes Umfeld welches unsere Leidenschaft für den Hockeysport teilt und unterstützt!

Einige Impressionen sind unter Fotos aufgeschaltet.

Spielplan Saison 2014/2015

Der komplette Spielplan ist eingetragen, du findest die Daten unter "Termine".